Diplomarbeit

Andreas Bühlmann | RWTH Aachen | 1996

Rahmendaten

DIPLOMARBEIT zur Erlangung des Grades Diplom-Kaufmann

Titel der Diplomarbeit: DER EINFLUß DER MUSIK IN LADENGESCHÄFTEN AUF DIE MOMENTANE STIMMUNG VON KONSUMENTEN – EINE THEORETISCHE UND EMPIRISCHE ANALYSE

Betreuer : Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen

Beratungsassistentin : Dr. Gertrud Schmitz

vorgelegt an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen

– Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing –

von: Andreas Bühlmann

Matr.-Nr.: 182037

Abgabetermin: 25.7.1996

 

Hinweise:
  • Es wird die im Jahr 1996 gültige Orthographie (vor der Rechtschreibreform) verwendet.
  • Diese Webseite ist eine digital transformierte Version der auf Papier ausgedruckten Version der Diplomarbeit.
  • Der Ersteller/Programmierer dieser Webseite ist der Autor der Diplomarbeit.

 

In der empirischen Untersuchung verwendete Musik:
  • Musikstil Hip Hop:
    • CD „Mo´ Beats - Hip Hop Quarterly Volume 5” (eastwest records 1994) = Hip Hop-Sampler mit diversen Interpreten
    • CD „Down South - lost in brooklyn” (Big Beat Records 1994) = CD der Hip Hop-Band „Down South”
  • Musikstil Rock-/Popballaden:
    • CD „Bravo Girl ! 2” (Warner Music 1995), Teil 2: Romance-CD = Popballaden-Sampler mit diversen Interpreten
    • CD „Gary Moore - Ballads & Blues” (Virgin Records 1994) = CD mit Rockballaden von Gary Moore
  • Musikstil Techno:
    • CD „Bravo Girl ! 2” (Warner Music 1995), Teil 1: Dance-CD = Techno-Sampler mit diversen Interpreten
    • CD „Culture Beat - Inside out” (Sony Music Entertainment 1995) = CD der Techno-Band „Culture Beat”

Rahmendaten

Ende