Rahmendaten
DIPLOMARBEIT zur Erlangung des Grades Diplom-Kaufmann
Titel der Diplomarbeit: DER EINFLUß DER MUSIK IN LADENGESCHÄFTEN AUF DIE MOMENTANE STIMMUNG VON KONSUMENTEN – EINE THEORETISCHE UND EMPIRISCHE ANALYSE
Betreuer : Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen
Beratungsassistentin : Dr. Gertrud Schmitz
vorgelegt an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen
– Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing –
von: Andreas Bühlmann
Matr.-Nr.: 182037
Abgabetermin: 25.7.1996
Hinweise:
- Es wird die im Jahr 1996 gültige Orthographie (vor der Rechtschreibreform) verwendet.
- Diese Webseite ist eine digital transformierte Version der auf Papier ausgedruckten Version der Diplomarbeit.
- Der Ersteller/Programmierer dieser Webseite ist der Autor der Diplomarbeit.
In der empirischen Untersuchung verwendete Musik:
- Musikstil Hip Hop:
- CD „Mo´ Beats - Hip Hop Quarterly Volume 5” (eastwest records 1994) = Hip Hop-Sampler mit diversen Interpreten
- CD „Down South - lost in brooklyn” (Big Beat Records 1994) = CD der Hip Hop-Band „Down South”
- Musikstil Rock-/Popballaden:
- CD „Bravo Girl ! 2” (Warner Music 1995), Teil 2: Romance-CD = Popballaden-Sampler mit diversen Interpreten
- CD „Gary Moore - Ballads & Blues” (Virgin Records 1994) = CD mit Rockballaden von Gary Moore
- Musikstil Techno:
- CD „Bravo Girl ! 2” (Warner Music 1995), Teil 1: Dance-CD = Techno-Sampler mit diversen Interpreten
- CD „Culture Beat - Inside out” (Sony Music Entertainment 1995) = CD der Techno-Band „Culture Beat”